Media Award zeichnet Mindshare als „Agency of the Year“ aus
Zwölf Arbeiten aus 96 Einreichungen werden beim neuen Media Award prämiert. Schöffel, Mediaplus und Wien Nord Serviceplan können sich über zwei Awards freuen.
Zwölf Arbeiten aus 96 Einreichungen werden beim neuen Media Award prämiert. Schöffel, Mediaplus und Wien Nord Serviceplan können sich über zwei Awards freuen.
Die Gewinner des Media Awards stehen fest. An zwei Tagen bewertete die Jury die eingereichten Arbeiten. Die Preisträger werden am 14. September 2021 im Wiener Leopold Museum ausgezeichnet.
Das Volkstheater Wien kann sich über vier Platzierungen freuen. Bei den Agenturen haben Media 1, DMB. und Dentsu die Nase vorn.
96 Arbeiten sind im Rennen um den Award für Media-Exzellenz. Überarbeitung der Kategorien und neuer Digitalschwerpunkt sorgen für historisch hohe Einreichzahlen.
Nur mehr wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist am 30. Mai 2021. Es gibt keine Nachfrist, aber erstmals die „Agency of the Year“.
Noch bis zum 30. Mai 2021 kann zum Award für Media-Exzellenz eingereicht werden. Heuer geht es erstmals um den Titel „Agency of the Year“.
Ab sofort kann für den neuen Media Award in vier Kategorien eingereicht werden. Early-Bird-Phase läuft bis 24. April 2021. Erstmals wird die „Agency of the Year“ prämiert.
Neu gegründeter Verein, neu formierter Vorstand und enge Kooperation mit der FH St. Pölten stellen die Weichen für das Comeback des Awards für Media-Exzellenz nach einjähriger Pandemiepause.
Neue Kategorien, neue Website und neue Awardshow: Der Media Award pausiert 2020, um 2021 runderneuert durchzustarten. Erstmals wird die „Agency of the Year“ ausgezeichnet werden.
Melde Dich hier zu unserem Newsletter-Service an, um über alle Termine am Laufenden zu bleiben.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von newsletter.mediaaward.at zu laden.
Mit deiner Anmeldung stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.