31 Hoffnungsträger warten gespannt auf den Media Award
32 Juroren werden im Sommer unter der Präsidentschaft von Inez Cerny (Media1) und Oliver Ellinger (Publicis) die Sieger des 18. Media Awards küren. Die meisten Einreichungen verzeichnet die Kategorie „Media-Strategie“.
Media Award mit 73 Einreichungen und zwei Jury-Teams
32 Juroren werden im Sommer unter der Präsidentschaft von Inez Cerny (Media1) und Oliver Ellinger (Publicis) die Sieger des 18. Media Awards küren. Die meisten Einreichungen verzeichnet die Kategorie „Media-Strategie“.
Media Award verlängert Einreichfrist bis 8. Juni 2022
Award für Media-Exzellenz wird im September 2022 zum 18. Mal verliehen. Die Einreichung startet am 28. März 2022. Generalversammlung bestätigt neuen Vorstand.
Media Award 2022 mit neuem Vorstand in den Startlöchern
Award für Media-Exzellenz wird im September 2022 zum 18. Mal verliehen. Die Einreichung startet am 28. März 2022. Generalversammlung bestätigt neuen Vorstand.
Media Award zeichnet Mindshare als „Agency of the Year“ aus
Zwölf Arbeiten aus 96 Einreichungen werden beim neuen Media Award prämiert. Schöffel, Mediaplus und Wien Nord Serviceplan können sich über zwei Awards freuen.
Die Media-Award-Jury hat getagt
Die Gewinner des Media Awards stehen fest. An zwei Tagen bewertete die Jury die eingereichten Arbeiten. Die Preisträger werden am 14. September 2021 im Wiener Leopold Museum ausgezeichnet.
27 Shortlist-Platzierungen für den Media Award
Das Volkstheater Wien kann sich über vier Platzierungen freuen. Bei den Agenturen haben Media 1, DMB. und Dentsu die Nase vorn.
Einreichrekord für neuen Media Award
96 Arbeiten sind im Rennen um den Award für Media-Exzellenz. Überarbeitung der Kategorien und neuer Digitalschwerpunkt sorgen für historisch hohe Einreichzahlen.
Der Media Award biegt in die Zielgerade
Nur mehr wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist am 30. Mai 2021. Es gibt keine Nachfrist, aber erstmals die „Agency of the Year“.
Media Award geht in die reguläre Einreichphase
Noch bis zum 30. Mai 2021 kann zum Award für Media-Exzellenz eingereicht werden. Heuer geht es erstmals um den Titel „Agency of the Year“.